Das geschwungene S ist das Kernelement des neuen Markenauftritts von Schafferer. Das Design ermöglicht auf kreative Weise, die Produktvielfalt des Unternehmens darzustellen.
Als eines der ersten Fachgeschäfte der Branche geht Schafferer online. Schon damals revolutionär: Der Online-Wunschlistenservice, bei dem die Hochzeits-Wunschlisten von Brautpaaren nicht nur im Internet angesehen, sondern auch online Geschenke gekauft werden können.
Aus kleinsten Anfängen entwickelte sich ein renommierter Betrieb. Der Großhandel für Gastronomiebedarf und der Facheinzelhandel für Glas, Porzellan und Haushaltswaren zählen heute zu den Marktführern der Branche.
Das neue Schafferer-Erscheinungsbild ist mit dem begehrten "iF communication design award 2013“ ausgezeichnet worden. Die international besetzte Jury würdigt damit die herausragende Designleistung von identis für den Unternehmensauftritt von Schafferer.
Das geschwungene S ist das Kernelement des neuen Markenauftritts von Schafferer. Das Design ermöglicht auf kreative Weise, die Produktvielfalt des Unternehmens darzustellen.