Service – Dienstleistungen par excellence

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um Planung, Montage, Kundendienst, Events und Seminaren.

Planung: Professionelle Lösungen für jeden Bedarf

Eine Planung von Schafferer ist immer etwas Besonderes, denn hier steht der Kunde mit seinen Wünschen, Bedürfnissen und Zielen im Mittelpunkt.
 

 Zum Planungsbüro >>

 

Kundendienst: Darauf können Sie sich verlassen

Mit zehn „rollenden Werkstätten“ gewährleistet Schafferer an sieben Tagen in der Woche einen flächendeckenden Service zwischen Karlsruhe und dem Bodensee – mit einer garantierten Reaktionszeit von 24 Stunden.
 

 zum Kundendienst >>

 

Fachmarkt: Einfach mitnehmen oder liefern lassen

Auf über 2.000 m²  zeigt der große Fachmarkt ein breites Sortiment an Qualitätsprodukten aus den Bereichen Großgeräte, Gastronomiebedarf und Tafelausstattung.

 Zum Fachmarkt >>

 
Sébastien Buecher
Küchenchef und Mitinhaber
Hotel Restaurant Frankenbourg
La Vancelle

„Wir sind seit 25 Jahren Kunde bei Schafferer. Die Küche wurde unter Einbeziehung der Meinungen aller meiner Köche und danach, wie ich mir die ideale Küche vorstelle, realisiert.“

„Ich bedanke mich bei der Firma

Schafferer für ihr Zuhören und ihre Unterstützung bei der Durchführung und Realisierung dieser schönen Küche.“

„Wir empfehlen Schafferer ausdrücklich, geben Sie dies an unsere Kollegen weiter!“

 
Markus Helfesrieder
Küchenchef
Kellerwirtschaft
Oberbergen

„Ein Grund für die Entscheidung für Schafferer war die Nähe zu uns. So haben wir die Sicherheit, dass Probleme sofort behoben werden, wenn sie auftreten. Besonders gut gelungen sind die vielen Detaillösungen, die wir zusammen mit Schafferer ausgearbeitet haben. Wir haben zusammen die beste Lösung herausgeholt. Am besten gefällt mir die Flexibilität von Schafferer und die Schnelligkeit mit der sie bei Bedarf vor Ort sind.“