Planung - Professionelle Lösungen für jeden Bedarf

Planung: Individuell

Eine Planung von Schafferer ist immer etwas Besonderes, denn hier steht der Kunde mit seinen Wünschen, Bedürfnissen und Zielen im Mittelpunkt. Sobald festgelegt wurde, was die Küche leisten muss, werden zusammen mit dem eingespielten Schafferer-Team von Ingenieuren und Kaufleuten die Arbeitsabläufe, die Küchen-Organisation und der passende Gerätepark abgestimmt.
 

Erfahrung: Reichlich

Es gibt kaum eine Situation, mit der Schafferer noch nicht konfrontiert war: Die Küche im verwinkelten Keller eines historischen Gebäudes genauso wie eine leistungsfähige à la Carte-Abwicklung auf nur zwanzig Quadratmetern, die Großkantine mit besonders hochwertigem Frische-Menu genauso wie die Spezialanfertigung für den Freizeitpark. Das Ergebnis ist immer eine individuelle und professionelle Lösung, die effizientes und angenehmes Arbeiten miteinander verbindet.
 

Ausführung: Passt

Auch bei der Ausführung profitiert der Kunde von der Größe und Erfahrung des Schafferer-Teams. Detaillierte Installationspläne, eigene Bauleiter und versierte Montageteams garantieren einen reibungslosen Ablauf vor Ort. Auf Wunsch koordiniert Schafferer als Generalunternehmer sogar alle mit der Kücheneinrichtung verbundenen Gewerke.

Die wichtigsten Daten:

Planungen pro Jahr: 220
Planungsteams: 7
Bauzeichner: 2
Bauleiter: 4
Leistungen: Hauseigenes Ingenieurbüro
Schlüsselfertiger Innenausbau
Honorarplanungen
Mitglied im Verband der Fachplaner

 

 

So Erreichen Sie Uns
telephone

Telefon: 0761 5158 - 0
Fax +49 (0) 761 5158 - 148
planung[Klammeraffe]schafferer[Punkt]de

 

Mehr über Schafferer >>
Mehr über unseren Kundendienst >>
Unsere Referenzprojekte >>

 
Gilles Seiler
Inhaber und Küchenchef
Aux Trois Poissons
Colmar

„Die Zusammenarbeit mit dem Haus Schafferer ist von der Planungsphase bis zur Montage sehr gut verlaufen. Die Küche ist von der Fläche gleich groß. Das war ein ganz wichtiges Ziel bei dem Küchenumbau. Wir haben uns mit den Planern sehr gut verstanden."

 
Mario Rebellato
Pächter und Küchenchef
Eckberg-Stuben
Baden-Baden

„Entscheidend für Schafferer waren die guten Erfahrungen meiner Kollegen und die rundum kompetente Beratung. Das Ergebnis ist sehr gelungen: Wir schaffen hier ohne Probleme 300 Essen."

 
Boris Graupner
Küchenchef
Heinzler am See
Immenstaad

„Wir haben uns von verschiedenen Küchenplanern beraten lassen. Bei Schafferer hat einfach alles gepasst. Das Klima in der Küche ist viel angenehmer durch die super Lüftungsdecke und die Induktion, die keine Wärme mehr abstrahlt. Es ist um einiges kühler in der Küche und wir kochen noch schneller.“

 

+++ NEU! Nur 4,95 € Versandkosten bei einem Bestellwert bis 300 € +++