Wir liefern mit DHL, behalten uns aber vor, nach Größe bzw. Volumen der Bestellung die Ware mit einer Spedition zu versenden. Alle Produkte, die wir auf Lager haben, verlassen in der Regel nach 1 bis 2 Tagen unsere Versandabteilung und sind damit auf dem Weg zu Ihnen.
Spülmittel liefern wir, abhängig von der bestellten Menge, mit GLS oder einer Spedition aus. Bitte beachten Sie, dass wir Spülmittel nicht auf Inseln liefern.
Wird bei einem Produkt angezeigt, dass es vorrätig ist, dann können Sie also damit rechnen, dass Sie es innerhalb Deutschlands in den nächsten 1-3 Werktagen in den Händen halten. Sollte das einmal nicht der Fall sein, so bitten wir um Nachsicht und darum, dass Sie sich gleich bei unserem Serviceteam melden. Wir werden uns sofort darum kümmern, dass Sie die Ware schnell erhalten.
Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, weil Sie nicht zu Hause sind, ist es üblich, dass das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder zur nächsten Postfiliale geliefert wird. Sie sollten darüber dann eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten vorfinden. Wenn das Paket an eine Postfiliale geliefert und nicht in den nächsten 7 Tagen dort abgeholt wird, bekommen wir es zurück.
Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in dieser wir Ihnen eine „Trackingnummer“ mitteilen. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen und wissen immer, wo es sich gerade befindet. Geben Sie die Nummer einfach auf der Website von DHL www.dhl.de im Kasten „Sendungsverfolgung“ ein und klicken auf „Jetzt suchen“.
1. Über diesen Link der DHL erhalten Sie das Rücksendeetikett ganz bequem per E-Mail oder als QR-Code.
2. Rücksendeschein mit Rücksendegründen ausfüllen und dem Paket beilegen.
3. Ware bruchsicher verpacken - am besten in der Originalverpackung.
4. Rücksendeetikett selbst ausdrucken oder per QR-Code in Ihrer nächsten DHL-Filiale ausdrucken lassen, aufs Paket kleben und ab die Post.