Der Kundendienst - Worauf Sie sich verlassen können

Selbstverständlich: 24/7

Mit 18 „rollenden Werkstätten“ gewährleistet Schafferer an sieben Tagen in der Woche einen flächendeckenden Service zwischen Karlsruhe und dem Bodensee - mit einer garantierten
Reaktionszeit von 24 Stunden.
Außerhalb des Kerngebiets übernimmt das bundesweite Pentagast-Netzwerk erprobter Servicetechniker den Kundendienst.

 

Qualifikation: Top

Eine gute Ausbildung der Kundendienstmonteure ist bei Schafferer selbstverständlich. Deshalb werden alle Techniker laufend für die neuesten Gerätegenerationen qualifiziert.
Mit zwei Elektro- und einem Gas-Wasser-Meister ist Schafferer eingetragenes Installationsunternehmen für Gas, Wasser und Elektro.

 

Service: Stimmt

Zum perfekten Service gehören auch das kompetente Innendienst-Team, eine eigene Reparaturwerkstatt mit Leihgeräte-Service und das große Ersatzteillager für alle gängigen Geräte.
Aufgrund dieser umfassenden Leistungen können Reparaturen sehr schnell und reibungslos ausgeführt werden.
Viele wichtige Hersteller haben sich deshalb dazu entschieden, ihren Werkskundendienst durch Schafferer ausführen zu lassen.

 

Die wichtigsten Daten:

Mitarbeiter: 27
Fahrzeuge: 18  
Reaktionszeit: 24 Stunden, 365 Tage im Jahr
Aktionsradius: 250 km ab Freiburg im Breisgau
Reparaturen: ca. 12000 pro Jahr
eigene Reparaturwerkstatt für Kleingeräte

 

So Erreichen Sie Uns
telephone

Kostenlose 24h-Servicehotline:
0800 - 20 70 600 (D)

+49 (0) 761 5158 - 160
Fax +49 (0) 761 5158 - 164
kundendienst[Klammeraffe]schafferer[Punkt]de

Mehr über Schafferer >>
Unsere Referenzprojekte >>

 
Michael Höfer
Inhaber
Landgasthof Rebstock
Furschenbach

„Ich habe mir viele Firmen angeschaut. Aufgrund der Fachkompetenz hat mir Schafferer von Anfang an zugesagt. Die Planung war exzellent. Von der ersten Minute bis heute war es ein sehr gutes Verhältnis. Ich kann Schafferer nur weiterempfehlen. Ich würde den Umbau immer wieder so machen. Die Küche ist einfach rundum gelungen. Mit den neuen Geräten kochen wir jetzt viel schonender, gesünder und energiesparender. Ein Anruf genügt und der Kundendienst kümmert sich um alles.“

 
Roland Burtsche
Inhaber und Hotelier
Colombi Hotel
Freiburg

„Seit über 40 Jahren richte ich alle meine Küchen mit der Firma Schafferer ein - und ich war immer sehr zufrieden. Wenn ich wieder etwas Neues machen sollte, gibt es keinen anderen Lieferanten und Partner als die Firma Schafferer. Auch im Nachhinein, wenn etwas kaputt gehen sollte, kann ich mich auf Schafferer immer verlassen.“