Colombi Hotel - Freiburg

   
 

Eine Partnerschaft mit Tradition

Mit unermüdlicher Energie und immer neuen Ideen hat Inhaber und Hotelier
Roland Burtsche das Colombi zu einer der Top-Adressen Deutschlands gemacht.
Seit über 40 Jahren ist Schafferer Lieferant bei allen gastronomischen
Projekten von Roland Burtsche.

In engem Kontakt mit dem Küchen-Team werden die Küchen laufend den sich
verändernden Anforderungen angepasst.

Perspektive: Zukunft

Immer wieder werden neue Techniken und Geräte in der Küche erprobt und eingesetzt.
Das Schafferer-Team sorgt dafür, dass sich jede Neuerung harmonisch in die bestehende
Küchenorganisation einfügt.
 
Bei allen Veränderungen steht immer die Qualität im Vordergrund: Nur mit bestem Material
und optimalen Abläufen lässt sich auch für die Gäste des Colombi beste Qualität erzielen.
 
 

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küchen

 

40 m² (à la Carte)

75 m² (Bankett)

Kapazität

 

300 Essen (à la Carte)

300 Essen (Bankett)

Kochtechnik
 

 

 

Menusystem Herdanlage mit integriertem Pasta-Kocher,
Cook & Hold - Schubladen,3 Griddle-Platten  und Vielem mehr

Heinemann Edelstahlmöbel

Rational Combidämpfer

Spültechnik

Winterhalter Durchschub-Spülmaschine

Lüftungstechnik

Systair Aublufthaube

Marken       rational neu 100x100px          
 
                                                          
                         
   
   
   
Roland Burtsche
Inhaber und Hotelier
Colombi Hotel
Freiburg

„Seit über 40 Jahren richte ich alle meine Küchen mit der Firma Schafferer ein - und ich war immer sehr zufrieden. Wenn ich wieder etwas Neues machen sollte, gibt es keinen anderen Lieferanten und Partner als die Firma Schafferer. Auch im Nachhinein, wenn etwas kaputt gehen sollte, kann ich mich auf Schafferer immer verlassen.“