Aqua Aurelia - Baden-Baden

Ein Haus mit hohen Ansprüchen

Das Restaurant sollte dem Niveau des luxuriösen Hotels in nichts nachstehen. Die großzügige Thekenanlange verbindet die Küche mit dem Restaurant, in dem morgens das Frühstück und abends eine kleine, aber feine Karte angeboten wird. Spät abends verwandelt sich das Restaurant in eine Bar -auch hierfür ist die Anlage perfekt geeignet. Für das Bankettgeschäft steht im Untergeschoss des Hotels eine zweite Küche bereit.

Küche: Kompakt und leistungsfähig

Um die besonderen Anforderungen und Abläufe im Auqa Aurelia abzubilden, wurden Thekenanlage und Küche von Schafferer als Gesamtkonzept entwickelt. So entstand eine integrierte Lösung, die auf kleinstem Raum mit einer vollwertig ausgestatteten Küche für optimale Arbeitsabläufe sorgt. Die direkte Anbindung an den Gastraum ermöglicht auch mit einem kleinen Team einen Serviceauf Weltklasse-Niveau.

 

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küche

 

17 m² im Erdgeschoss

22 m² im Untergeschoss

 Kapazität

 

100 Essen (â-la-carte)

500 Essen (Bankett)

Kochtechnik

 

 

 

MKN Herdanlage

MKN Combidämpfer

Rational Combidämpfer

Heinemann Edelstahlmöbel

Kühltechnik

Viessmann Kühlzelle

Spültechnik

Winterhalter Durchschub-Spülmaschine mit Wärmerückgewinnung

Lüftungstechnik Systair Ablufthaube
Marken               

 

 

Reto Schumacher
Direktor
Aqua Aurelia
Baden-Baden

"Unter drei Mitbewerbern hat das Team von Schafferer mit seinem Konzept wunderbar überzeugt. Auf kleinstem Raum wurde das Beste herausgeholt. Ich bin zufrieden - meine Mitarbeiter sind zufrieden: Die Küche ist sehr, sehr professionell gemacht worden."