AWO Seniorenzentrum Emilienpark - Grenzach-Wyhlen

Leistungsfähig und vielseitig

Der neue MKN-Herdblock hilft Stefan Emmert und seinem Team, den vielseitigen Verpflegungsanforderungen gerecht zu werden: Im Emilienpark wird stark biografiebezogen gearbeitet und diätisch, diabetisch, vegetarisch und Reduktionskost gekocht. Highlight ist die Druckgar-Braisière, die das Kochen vereinfacht und beschleunigt: Scharf anbraten, kochen, schmoren, mit und ohne Druck - durch die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit des Gerätes lassen sich Arbeitsschritte und Arbeitszeit sparen.

 

Service im Vordergrund

Im Emilienpark wird neben einem hohen Qualitätsanspruch an die Produkte in besonderer Wert auf die Dienstleistungskompetenz der Lieferanten gelegt. Schafferer kann hier nicht nur mit einem vorbildlichen Kundendienst punkten. Mit seinem großen Erfahrungsschatz in der Planung und Umsetzung von Großküchenprojekten verfügt Schafferer über wertvolles Know-How, das seinen Kunden direkt zu Gute kommt. 

 

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küche
56 m²

Kapazität

150 Essen

Kochtechnik
 

 

 

 

MKN - Herdblock mit Druckgar-Braisière, Gas-Kippbratpfanne, Schnellkochkessel rund 100l, Kochkessel rechteckig 150l, Gas-Herd mit 6 Kochstellen

Rational Combidämpfer

Heinemann Edelstahlmöbel

Hupfer Regalsysteme

Kühltechnik Polaris Kühltische
Spültechnik
Hobart Bandspülmaschine
Marken            rational neu 100x100px     
Brigitte Hanske
Heimleiterin
AWO Seniorenzentrum Emilienpark
Grenzach-Wyhlen

„Wir haben schon lange mit Schafferer zusammengearbeitet und waren von der Qualität überzeugt. Da stand die Frage gar nicht im Raum, wer unser Wunschpartner für die neue Küche ist. Und wir waren natürlich froh, dass es schließlich Schafferer sein konnte. Die Firma Schafferer hat uns auch in der Bauphase eng betreut und war immer für uns da, wenn wir sie brauchten. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass der Service von Schafferer so bleibt, wie er jetzt ist. Schafferer ist der ideale Partner.“