Sonne - St. Peter

Nachhaltig und effizient

Die Bio-Philosophie von Familie Rombach steht nicht nur für die Verwendung von Bio-Produkten, sondern auch für ein ökologisches und nachhaltiges Arbeiten in allen Bereichen. Die Anspürche an die neue Schafferer - Herdanlage waren daher für Hanspeter Rombach klar: Effizienz, Langlebigkeit und Qualität. Vor allem die Leistungsfähigkeit und die Energieeffizienz der Induktionstechnik überzeugen Hanspeter Rombach im Kochalltag. Mit 16 Einzelkochfeldern und zwei großen Kochfeldern ist schnelles und punktgenaues Arbeiten, ob mit Sauteuse oder großem Topf, kein Problem.

 

Dank ihrer Größe bietet die Herdanlage alle wichtigen Komponenten sowie reichlich Fläche, die individuell genutzt werden kann. Nicht nur die Köche, auch die Teilnehmer der regelmäßigen Kochkurse, profitieren von der Großzügigkeit - und Hochwertigkeit - der Anlage. Die dezentrale Unterbringung der Induktionsaggregate im Keller des Hauses schafft zusätzliche Nutzfläche im Unterbau des Herdes. Durch die Lager außerhalb der Küche werden sie vor Verschmutzungen geschützt, was zu einer längeren Lebensdauer führt. Im Bedarfsfall ist das Aggregat ohne Störung des Küchenablaufs gut erreichbar.

 

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küche

50 m²

Kapazität

100 Essen

Kochtechnik
 

Schafferer - Herdanlage mit 6 Induktionskochfeldern, Fritteuse, gekühltem Pultaufsatz, 2 Griddle-Platten, Wärmebrücke, Wärmeschränken, gekühlten Unterbauelementen und vielem mehr

Kühltechnik

NordCap Kühltische

Marken                 
Hanspeter Rombach
Eigentümer und Küchenchef
Sonne
St. Peter

„Das Planungsteam war jederzeit präsent und sehr freundlich. Schafferer war immer bereit, konstruktiv Rede und Antwort zu stehen und hat den Vergleich mit dem Wettbewerb nicht gescheut. Ich habe 30 Jahre mit Gas gearbeitet. Schafferer hat mich von einer Umstellung auf Induktion überzeugt. Ich bin mit der Leistungsfähigkeit sehr zufrieden.“