Restaurant Kühler Krug - Freiburg-Günterstal

Induktion auf höchstem Niveau

Die Menusystem-Induktionsherdanlage ist genau auf die Wünsche und Bedürfnisse von Georg Fehrenbach zugeschnitten. Die Investition in den großzügig dimensionierten Herd mit vielen Extras hat sich gelohnt: Sowohl von der Qualität der Speisen wie auch von den Energie- und Personal-Kosten her, ist die Situation mit früher nicht mehr vergleichbar. Sozusagen als „Sahnehäubchen“ kommen - als weiterer Vorteil - die erheblich verbesserten Arbeitsbedingungen hinzu.

Erfahrung zählt

Die Küche in einem historische Gebäude  bringt besondere Anforderungen an die Planung mit sich: Kaum eine Wand ist im rechten Winkel, oft muss Rücksicht auf die bestehende Bausubstanz genommen werden. Dass Schafferer viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat, war ein wichtiger Grund für die Beauftragung mit diesem Projekt.

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küche
34 m²
Kapazität
150 Essen

Kochtechnik

 

 

 

 

 

Menu-System Herdanlage mit

16 Einzelkochplatten,einer Großkochplatte,

Kühlschubladen,

Nudelkocher, Bainmarie, Griddle-Platte und vielem mehr

Heinemann Edelstahlmöbel

Rational Combidämpfer

Spültechnik
Winterhalter Durchschub-Spülmaschine
Marken                rational neu 100x100px
Georg Fehrenbach
Inhaber und Küchenchef
Restaurant Kühler Krug
Freiburg-Günterstal

„Die hohe Produktqualität und der Service haben den Ausschlag für Schafferer gegeben. Schafferer konnte mit einer sehr guten Beratung, einer perfekten Koordination und einer professionellen Montage punkten. Ich würde es jederzeit wieder genau so machen. Ich bin heute mit drei Köchen schlagkräftiger als früher mit vier.  Mit dem neuen Herd bin ich nicht nur schneller und spare Energie, auch das Klima ist viel besser geworden - ohne Hitze und Lärm kocht es sich einfach entspannter.“