Restaurant Au Raisin D‘or - Zimmerbach

Historische Herausforderung

In den verwinkelten Grundrissen des historischen Gebäudes eine schlüssige und effiziente Küchenorganisation zu erreichen, stellte besonders hohe Anforderungen an die Planung.

Durch geschickte Platzierung des Passes an der Schnittstelle zwischen kalter und warmer Küche konnte die Fläche optimal genutzt werden. So ist ein sehr logischer und durchdachter Ablauf innerhalb der Küche entstanden, der dem Warenfluss störungsfrei folgt und klar getrennte, hochwertige Arbeitsbereiche schafft.Spülküche und Office-Bereich liegen optimal platziert gegenüber des Kellnergangs, um auch hier für kurze Laufwege zu sorgen.

Zentralkühlung, Sockelmontage und Spitzentechnik im thermischen Bereich runden das sehr hochwertige und professionelle Bild ab.

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küche 90 m²
Kapazität 80 - 100 Essen
Kochtechnik Menu-System Herdanlage mit Induktions-Platten, Grillplatte, Multikocher und vielem mehr

MKN Kombidämpfer
Salvis Salamander
Kühltechnik Viessmann Kühl-/ Tiefkühlzelle
Cool Compact Schnellkühler / Schockfroster
Schier Kälteanlage
Lüftungstechnik Systair Lüftungsdecke und Abluftanlage
Marken menu system   mkn   viessmann   Salvis Logo   Systair Logo Subline 4c  
 
Joël Jamm
Küchenchef und Mitinhaber
Restaurant Au Raisin D´or
Zimmerbach

„Zusammen mit Schafferer ist es gelungen, die Küche mit leistungsfähigen und energieeffizienten Geräten zu optimieren. Dabei sind wir voll in meinem Budget geblieben.“

„Ich bin mit meiner Investition sehr zufrieden. Wir empfehlen Schafferer an unsere Kollegen in der Region weiter!“

 
SCHAFFERER - IHR LEISTUNGSSTARKER PARTNER

Kundendienst Monteur teaser  fertig

MEHR ÜBER SCHAFFERER>>

MEHR ÜBER UNSER PLANUNGSBÜRO >>

MEHR ÜBER UNSEREN KUNDENDIENST >>