Eckberg-Stuben - Baden-Baden

Platz ist, was man daraus macht

Nur 15 m² standen für die warme Küche, außerdem 7 m²  für die kalte und 8 m² für die Spülküche zur Verfügung - gleichzeitig sollten mit großer Karte bis zu 300 Gäste bedient werden können. Das stellte eine hohe Anforderung an die Planung, die einen reibungslosen Ablauf für das Team in der Küche garantieren sollte. Das leistungsfähige Konzept überzeugte Mario Rebellato, dass Schafferer der richtige Partner für seine neue Küche ist.

 

Eine Planung mit System

Mit der Ausstattung seiner neuen Küche kann Mario Rebellato auf engstem Raum und mit einem kleinen Team eine sehr hohe Qualität rasch produzieren. Die Arbeitsplätze sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen trotz der geringen Fläche kreuzungsfreies Arbeiten. Neben dem Induktionsherd sorgen leistungsfähige Ablufthauben für ein gutes Klima.

 

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küche

30 m²

Kapazität

300 Essen

Kochtechnik

 

 

 

Menu-System Herdanlage

MKN Kippbratpfanne

Heinemann Edelstahlmöbel

Rational Combidämpfer

Spültechnik

Winterhalter Durchschub-Spülmaschine mit Wärmerückgewinnung

Lüftungstechnik

Systair Ablufthaube

Marken               
 
Mario Rebellato
Pächter und Küchenchef
Eckberg-Stuben
Baden-Baden

„Entscheidend für Schafferer waren die guten Erfahrungen meiner Kollegen und die rundum kompetente Beratung. Das Ergebnis ist sehr gelungen: Wir schaffen hier ohne Probleme 300 Essen."