Aux Trois Poissons - Colmar

Kompaktes Raumwunder

Auf nur 36 m² sind vier hochwertige Arbeitsplätze entstanden, an denen gehoben gekocht wird. Dennoch ist der Raumeindruck großzügig. Durchgangsbreiten und Arbeitsflächen sund reichlich bemessen, das Arbeitsklima ist ruhig und konzentriert. Möglich wurde das durch die minutiöse Planung der Arbeitsabläufe und dann der Arbeitsplätze, die jetzt logistisch richtig und kreuzungsfrei angeordnet und optimal ausgestattet sind: Kein Gerät zu wenig und keines zu viel, alles vor Ort und mit wenigen Handgriffen erreichbar.

Energetisch optimal

Induktionstechnik im Herd, Wärmerückgewinnung in der Spültechnik, zentrale Kälte wo möglich: Der Energieverbrauch konnte entscheidend gesenkt werden. In Kombination mit der leistungsfähigen Lüftungsdecke hat das auch überaus positive Auswirkungen auf das Raumklima.

 

Die wichtigsten Daten:

Größe der Küche

36 m²

Kapazität

80 Essen

Kochtechnik
 

 

 

Menu-System Herdanlage mit 3 großen Induktionskochfeldern und einem 3er SlideControl-Kochfeld, Grillplatte, Fritteuse und vielem mehr

MKN Combidämpfer

Prisma Edelstahlmöbel

Kühltechnik

 

 

Asskühl Kühl-Gefrierschubladen

NordCap Kühl- und Tiefkühlschrank

Schier Kältetechnik - Kühlmöbel

Spültechnik

Winterhalter Durchschub-Spülmaschine

Lüftungstechnik

Systair Lüftungsdecke

Marke               
 
Gilles Seiler
Inhaber und Küchenchef
Aux Trois Poissons
Colmar

„Die Zusammenarbeit mit dem Haus Schafferer ist von der Planungsphase bis zur Montage sehr gut verlaufen. Die Küche ist von der Fläche gleich groß. Das war ein ganz wichtiges Ziel bei dem Küchenumbau. Wir haben uns mit den Planern sehr gut verstanden."