Schafferer geht online

2000

Als eines der ersten Fachgeschäfte der Branche geht Schafferer online.  Schon damals revolutionär: Der Online-Wunschlistenservice, bei dem die Hochzeits-Wunschlisten von Brautpaaren nicht nur im Internet angesehen, sondern auch online Geschenke gekauft werden können.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben
Lesen Sie auch
Der erste Kunde
Neueröffnung in der Kaiser-Joseph-Straße: Schafferer ist wieder im Herzen von Freiburg. Das Gebäude ist bis heute Heimat des Einzelhandels. 
 
Jetzt ansehen
Ausstellungsraum für Hotelbedarf

Aufsehen erregendes Ereignis: Eröffnung des Ausstellungsraumes für Hotelbedarf in der Granatgasse.

 
Jetzt ansehen
Mina Schafferer übernimmt Geschäftsführung

Mina Schafferer, die Frau des Gründersohnes, übernimmt die Geschäftsführung. Mit Charme, Verhandlungsgeschick und unbändiger Energie bringt sie Schafferer durch die harten Kriegs- und Nachkriegsjahre.

 
Jetzt ansehen