• 1 Jahr Garantie
  • 2 Jahre Gewährleistung
  • 14 Tage Rückgabe*
10294458.jpg

Becher m.H. Quench 34cl 1131 Craft Green

Der Becher m.H. Quench 34cl 1131 Craft Green mit Henkel von Steelite bietet höchsten Trinkgenuss für den Gaumen und das Auge. Wer Wert darauf legt, seinen Tee oder Kaffee geschmackvoll und mit viel Stil zu genießen, kommt mit diesem Geschirr voll auf seine Kosten. Das schlichte Design samt vielfältiger Farbstruktur in der Glasur betont den handgemachten Charakter. Der Becher m.H. Quench ist mikrowellen- und kältebeständig. Da er aus hochwertigem Vitro-Hotelporzellan gefertigt wurde, besitzt er eine hohe Wärmespeicherung.

Becher m.H. Quench 34cl 1131 Craft Green

Material
Vitro-Porzellan
Hersteller-Nr.
11310591
EAN
5018461407516
Spülmaschineneignung
Ja
Mikrowelleneignung
Ja
Farbe
grün
Volumen
0,34 l

Becher m.H. Quench 34cl 1131 Craft Green

Noch keine Bewertungen
Eigene Rezension schreiben

Zuletzt gesehen

Becher m.H. Quench 34cl 1131 Craft Green Steelite
18,27
Lieferung in 3-5 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.