• 1 Jahr Garantie
  • 2 Jahre Gewährleistung
  • 14 Tage Rückgabe*
10502063.jpg

Teller flach 27cm oval Signature 935 weiss

SIGNATURE zaubert unerschöpfliche Gestaltungsmöglichkeiten auf die Tafel, für deren Realisation die Kollektion eine unkonventionelle Formensprache in unterschiedlichen Materialien wählt. Durch das Zusammenspiel der Porzellanteile entstehen Spannungsfelder, welche die Darbietung der Speisen zu einem faszinierenden Augenschmaus machen. So erhält der kulinarische Auftritt jeweils eine individuelle Note: mal spannend, mal humorvoll, mal überraschend, mal diskret. In jedem Falle kreativ.

Teller flach 27cm oval Signature 935 weiss

Hersteller-Nr.
935122712000000
EAN
4018082381852

Teller flach 27cm oval Signature 935 weiss

Noch keine Bewertungen
Eigene Rezension schreiben

Zuletzt gesehen