Zertifizierung

>> Markenreiniger, Winterhalter

Zertifizierung gesichert:
Nachhaltige Reinigungsmittel, hier das Beispiel der Firma Winterhalter Reiniger, zeichnen sich durch gründliche Prüfung, zuverlässige und gültige EG-Zertifizierung aus. Die Reiniger werden in Deutschland hergestellt und unterliegen den hiesigen Verordnungen und Produktionsvorschriften. Die Produkte wurden mit langjähriger Erfahrung entwickelt. Im Lieferumfang befinden sich standardmäßig Sicherheitsdatenblatt, Betriebsanweisung und Produktinformation.

>> No-Name-Reiniger

Zertifizierung unklar:
Ein günstiges Spülmittel kann mitunter auch gute Spülergebnisse erzielen. Dieser Eindruck sollte nicht davon ablenken, dass man sich nicht sicher sein kann, wo das Produkt hergestellt wurde, welche Inhaltsstoffe es enthält oder ob der Einsatz ökologisch vertretbar ist.

Leserkommentare
Eigenen Kommentar schreiben