Lieferinformationen und Versandkosten

 
 

Standard-Versand per DHL

Land Versandkosten Mögliche Zahlungsarten
Deutschland Deutschland kostenfrei
PayPalVorauskasseKreditkarte
Schweiz Schweiz Bis 98,99 € Bestellwert: nur 9,50 €
ab 99,00 € Bestellwert: kostenfrei
PayPalVorauskasseKreditkarte
Frankreich Frankreich Bis 59,99 € Bestellwert: nur 6,90 €
ab 60,00 € Bestellwert: kostenfrei
PayPalVorauskasseKreditkarte

Abholung im Fachgeschäft

Land Versandkosten Mögliche Zahlungsarten
Deutschland Deutschland kostenfrei
Bezahlung bei Abholung im Laden
Frankreich Frankreich kostenfrei
Bezahlung bei Abholung im Laden

 

 

LIEFERINFORMATIONEN

 

Versand:

Wir liefern mit DHL. Die Lieferzeit der Produkte wird im Shop angezeigt. Alle Produkte, die wir auf Lager haben, verlassen in der Regel nach 1 bis 2 Tagen unseren Versand.

Bei anderen Lieferzeiten wie z.B. „Lieferzeit: 2-4 Wochen“ handelt es sich um Erfahrungswerte, die bisher mit diesem Hersteller gemacht wurden. Sie können mit der im Shop angegebenen Lieferzeit rechnen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden Sie umgehend per E-Mail informiert.

Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, weil Sie nicht zu Hause sind, ist es üblich, dass das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder zur nächsten Postfiliale geliefert wird. Sie sollten darüber dann eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten vorfinden. Wenn das Paket an eine Postfiliale geliefert und nicht in den nächsten 7 Tagen dort abgeholt wird, bekommen wir es zurück.
 

Click & Collect

Mit unserem Onlineservice Click & Collect können Sie alle lieferbaren Wunschartikel bequem online kaufen und ab dem nächsten Tag von 10 - 19 Uhr bei uns im Erdgeschoss abholen. Bestellungen, die am Freitag bei uns eingehen, können ab dem darauffolgenden Montag bei uns abgeholt werden.

So einfach geht’s:

  1. Wählen Sie Ihre Wunschartikel im Schafferer Onlineshop aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
  2. Wählen Sie im Warenkorb unter "Bezahlen" die Versandart „Abholung im Fachgeschäft“ und folgen Sie den weiteren Schritten.
  3. Holen Sie die Ware ab dem darauffolgenden Werktag von 10 - 19 Uhr bei uns im Erdgeschoss ab.
     

Wo ist mein Paket?

Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in dieser wir Ihnen eine „Trackingnummer“ mitteilen. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen und wissen immer, wo es sich gerade befindet. Geben Sie die Nummer einfach auf der Website von DHL www.dhl.de im Kasten „Sendungsverfolgung“ ein und klicken auf „Jetzt suchen“.

 

Rücksendung:

So bekommen Sie ihr Rücksendeetikett:
 

1. Über diesen Link der DHL erhalten Sie das Rücksendeetikett ganz bequem per E-Mail oder als QR-Code..

2. Rücksendeschein mit Rücksendegründen ausfüllen und dem Paket beilegen.

3. Ware bruchsicher verpacken - am besten in der Originalverpackung.

4. Rücksendeetikett selbst ausdrucken oder per QR-Code in Ihrer nächsten DHL-Filiale ausdrucken lassen, aufs Paket kleben und ab die Post.