LIEFERINFORMATIONEN
Wir liefern mit DHL. Die Lieferzeit der Produkte wird im Shop angezeigt. Alle Produkte, die wir auf Lager haben, verlassen in der Regel nach 1 bis 2 Tagen unseren Versand.
Bei anderen Lieferzeiten wie z.B. „Lieferzeit: 2-4 Wochen“ handelt es sich um Erfahrungswerte, die bisher mit diesem Hersteller gemacht wurden. Sie können mit der im Shop angegebenen Lieferzeit rechnen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden Sie umgehend per E-Mail informiert.
Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, weil Sie nicht zu Hause sind, ist es üblich, dass das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder zur nächsten Postfiliale geliefert wird. Sie sollten darüber dann eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten vorfinden. Wenn das Paket an eine Postfiliale geliefert und nicht in den nächsten 7 Tagen dort abgeholt wird, bekommen wir es zurück.
Mit unserem Onlineservice Click & Collect können Sie alle lieferbaren Wunschartikel bequem online kaufen und ab dem nächsten Tag von 10 - 19 Uhr bei uns im Erdgeschoss abholen. Bestellungen, die am Freitag bei uns eingehen, können ab dem darauffolgenden Montag bei uns abgeholt werden.
So einfach geht’s:
Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in dieser wir Ihnen eine „Trackingnummer“ mitteilen. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen und wissen immer, wo es sich gerade befindet. Geben Sie die Nummer einfach auf der Website von DHL www.dhl.de im Kasten „Sendungsverfolgung“ ein und klicken auf „Jetzt suchen“.
1. Über diesen Link der DHL erhalten Sie das Rücksendeetikett ganz bequem per E-Mail oder als QR-Code..
2. Rücksendeschein mit Rücksendegründen ausfüllen und dem Paket beilegen.
3. Ware bruchsicher verpacken - am besten in der Originalverpackung.
4. Rücksendeetikett selbst ausdrucken oder per QR-Code in Ihrer nächsten DHL-Filiale ausdrucken lassen, aufs Paket kleben und ab die Post.